• Jobs Job bei Calando Pflegedienst

Calando Pflegedienst

Dresden

Medizinische / Pharma

Dresden

Pflegefachkraft (m/w) Calando Pflegedienst Dresden Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Betreuung und professionelle Versorgung unserer Klienten – von der Grundpflege bis zur Behandlungspflege.

In Dresden - Sie Wollen Mehr Als Häusliche Krankenpflege Wir Suchen Eine Fröhliche Verstärkung Für Unser Team Pflegefachkraft (m/w) Bereichern Sie Unser Team Mit Ihrem Sonnigen Gemüt Und Know-how Im Bereich Gesundheit Und Pflege Ob Alten- Kranken- Kinderpfleger/-in Medizinische/-r Fachangestellte/-r Oder Rettungsassistent/-in - Sie Verfügen über Eine Dieser Ausbildungen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Der Kranken- Gesundheits- Oder Altenpflege Dazu Organisationstalent Oder Einfach Herz Für Die Arbeit In Der Häuslichkeit Der "juwelen" Unserer Gesellschaft Dann Sind Sie Bei Uns Goldrichtig Bewerber/-innen Aus Dem Ausland: Eine Intensive Und Reibungsarme Kommunikation + Interaktion Ist Eine Der Wichtigsten Grundlagen Für Den Erfolgreichen Daher Bitten Wir Darum Mindestens Eine Sprachqualifikation Deutsch - B2 Nachzuweisen Ihre Aufgaben: Sie Kümmern Sich Eigenverantwortlich Um Die Betreuung Und Professionelle Versorgung Unserer Klienten - Von Der Grundpflege Bis Zur Behandlungspflege Die Planung Durchführung Und Dokumentation Der Pflege übernehmen Sie Selbstständig Als Teil Eines Eingespielten Teams Das Eng Zusammenarbeitet Für ärzte Mitarbeiter Patienten Und Angehörige Sind Sie Kompetente Und Verlässliche Ansprechperson Wir Bieten Individuelle Einstellungsmöglichkeiten: Teilzeit Zw 15-35 Std Oder 450-euro-basis Besondere Arbeitszeitmodelle Für Mütter In Oder Nach Der Elternzeit (z B Nur Spätschicht Nur Wochenende Nur Kurzdienste) Lieber Ausschlafen "eulen" Werden Bei Uns Als Spätdienstler Glücklich Wir Sind Ein Familiärer Ambulanter Der Zeit Für Klienten übrig Haben Möchte Und Aus Prinzip Keine Stresstouren Oder Teildienste Plant Wir Arbeiten Mit Der Realzeit Untersetzt Mit Zeitleistung Menschlichkeit Aber Auch Moderne Technik Wird Ihre Tätigkeit In Der Täglichen Pflege Unterstützen Sie Erhalten Bei Uns Eine Ordentliche Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Zuschläge Bis Zu 30 Tage Jahresurlaub Und Viele Weitere Steuerbegünstigende Vorteile Nach Dem Motto: "mehr Netto Vom Brutto" Und Wenn Doch Mal Not Am Mann Ist: Es Gibt Bei Uns Einen -zuschlag-bonus "einsprung" Obendrauf Ihr Einsatz Und Ihre Persönliche Initiative Sollen Sich Auszahlen Können Wir Fördern Mitdenker: Ihre Persönlichen Stärken Dürfen In Eigene Projekte Münden Ihre Und Unsere Ideen Können Anschließend Gemeinsame Früchte Tragen Bitte Senden Sie Bei Interesse Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Info@-de Rufen Sie Bei Fragen An Oder Treten Sie Mit Uns Per E-mail In Kontakt Frau Oder Herr Quaas Werden Ihnen Gern Behilflich Sein Pflege
Pfleger
Altenhilfe
Altenpflege
Altenpfleger
Altenpflegerin
Altenpflegehelfer Pflegefachkraft (m/w) Sie Kümmern Sich Eigenverantwortlich Um Die Betreuung Und Professionelle Versorgung Unserer Klienten – Von Der Grundpflege Bis Zur Behandlungspflege Dresden Pflege
Pfleger

Altenpfleger/in

Pflegefachkraft (m/w) / Alten- und Krankenpfleger/-in

Pflegefachkraft (m/w)
   Calando Pflegedienst (Dresden)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)